Schmuckstücke inspiriert von der Rosette der Zionskirche

Anhänger Zionskirche

Die Idee: Damit unsere Söhne und unsere Tochter sich immer an diese Kirche erinnern werden, wohin ihr Weg sie auch eines Tages führen wird, haben wir gemeinsam mit einem Goldschmiedemeister kleine silberne Anhänger entworfen und hergestellt.

Vielleicht gefällt auch Ihnen diese Idee: ob zur Taufe, Konfirmation, Hochzeit oder als Geschenk, für Ihre Kinder, eine Familienangehörige, einen Freund oder einfach nur so für Sie selbst als Erinnerung.

• Herstellung in Deutschland als Kleinstserie von einem Goldschmiedemeister
  • 925er Silber
  • Modelle (v.l.n.r.): „Rosette Relief“ (1,3 cm); „Rosette klassisch“ (2,2 cm); „Rosette modern“ (1,4 cm)
  • Preise auf Anfrage. Diese enthalten eine Spende von 20% für die Restaurierung der Zionskirche.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich unter: info@himmlischer-schmuck.de
Weitere Infos unter: www.himmlischer-schmuck.de