MITGLIED WERDEN

Wie werde ich Mitglied?

Jede Mitgliedschaft hilft, unsere Ziele zu verwirklichen. Wir freuen uns daher sehr, wenn Sie die Arbeit des Fördervereins unterstützen möchten! Um Fördermitglied zu werden, drucken Sie bitte die Beitrittserklärung aus und senden Sie diese ausgefüllt an:

Förderverein Zionskirche e.V.
Griebenowstraße 16

Wie viel kostet die Mitgliedschaft?

Das ist Ihnen überlassen. Wir erheben lediglich einen Mindestbeitrag von 12 Euro im Jahr. Selbstverständlich sind höhere Mitgliedsbeiträge sehr willkommen und auch als Spenden absetzbar, da wir als gemeinnützig anerkannt sind.

Welche Vorteile bringt eine Mitgliedschaft?

Sie erhalten Einladungen zu den Veranstaltungen in der Zionskirche und werden über die Baufortschritte sowie über aktuelle Baumaßnahmen informiert.

Welche Verpflichtungen übernehme ich?

Eine besondere Verpflichtung zur aktiven Mithilfe besteht nicht – wobei wir natürlich für jede praktische Hilfe sehr dankbar sind.

Wie kann ich mich weiter informieren?

Die vollständige Satzung können Sie hier direkt ansehen oder auf Ihren Rechner herunterladen. Durchstöbern Sie weiter unser Internet-Angebot (z.B. Neuigkeiten aus dem Verein und der Kirchengemeinde).