Livestream-Konzert: „Beaches In Your Soul“ Rolf Zielke & Ensemble 17.04.2021

Livestream vom rbbKultur aus der Zionskirche, 17. April 2021, 19 Uhr
Rolf Zielke & Ensemble
Album-Release-Konzert: „Beaches In Your Soul“

„Beaches in Your Soul“ ist ein Album, das unglaublich viel Spaß macht und bei aller Tiefgründigkeit eine ungemein lebensbejahende Energie transportiert.

„Rolf Zielke selbst spricht über seine Musik von „Tagträumen und Bildern der Zukunft, die zu Klängen werden“.  In jedem Fall unterstreicht er mit diesem Album eindrucksvoll seine überragenden Fähigkeiten als Komponist, Arrangeur und Pianist und seine bedeutende Rolle im europäischen Jazz.“ (Matthias Wegner, Musikjournalist, Deutschlandfunk Kultur)

Der Link zum Stream wird auf der Startseite von rbbKultur zu sehen sein: www.rbbkultur.de
Parallel dazu gibt es den Livestream auf Youtube: https://youtu.be/Cv90ubjXiGo