Ausstellung: STILL ALIVE … !, 8.10.-19.11.2017

Zionskirche, 8. Oktober bis 19. November 2017
STILL ALIVE … !
Moderne Kunst von Henry Anno

Ausstellung Henry Anno
Gemälde von Henry Anno

„Überraschung“ antwortet Henry Anno auf die Frage, wie er seine Kunst einordnen würde. Seine Installationen und Gemälde lassen sich nicht in Schubladen stecken. Er verwendet keine brandneuen, ungebrauchte Materialien, sondern er arbeitet mit Industriefarbe und Betumen, nutzt Fiberglasplanen, Schläuche und Paletten als Träger. Alle seine Objekte erzählen bereits eine Geschichte, bevor ihnen Henry Anno etwas hinzufügt, ihnen seine Handschrift gibt. Sein Atelier hat er im Wedding, die Zionskirche lernte er durch Arbeiten an den Bleiglasfenstern kennen.

VERNISSAGE
Sonntag, 8. Oktober, 11.30 Uhr, Empore

AUSSTELLUNG
8. Oktober bis 19. November 2017
Öffnungszeiten: Mi–Sa 13–18 Uhr, So 11–17 Uhr, Eintritt frei