Ausstellung: „Florale Scanogramme“ Matthias Weber 7.6.-4.7.2020

Zionskirche, 7. Juni bis 4. Juli 2020
„Florale Scanogramme“
Arbeiten von Matthias Weber

„Florale Scanogramme“ nennt Matthias Weber seine neusten Naturkompositionen. Vergänglichkeit als ästhetische Erscheinungsform der Natur, die die Sinne berührt und lustvolles Entdecken ermöglicht. Seit 1990 ist er freiberuflicher Fotojournalist und Publizist, 1989 war er Bauleiter an der Zionskirche. Die Arbeiten von Matthias Weber waren in vielen Galerien und Ausstellungen zu sehen, nun kehrt er mit Arrangements von Pflanzenteilen zurück auf die Empore der Zionskirche.

AUSSTELLUNG
7. Juni bis 4. Juli 2020
Öffnungszeiten: Mo bis Sa 13–18 Uhr und So 12–17 Uhr

Eine Ausstellung des Förderverein Zionskirche

Eintritt frei

Ausstellung_Weber
„Tulpe 2“ von Matthias Weber