Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert mit John Kameel Farah

Ein Konzert mit John Kameel Farah (Piano, Synthesizer) am Samstag, 16. September, um 20.00 Uhr.

Der kanadische Musiker spielt dieses Mal in seiner „beloved Zionskirche“ Kompositionen und Improvisationen für Orgel und Elektronic sowie Stücke der englischer Renaissance von William Byrd. Zudem wird er sein neues Vinyl-Album „Time Sketches“ präsentieren, hinzu kommen eigens kreierte Animationen. Kürzlich gab John Farah ein einstündiges Live-Konzert im rbb, er ist in der klassischen und modernen Musik zu Hause und lässt sich gerne von Räumen inspirieren, besonders von der Zionskirche, in der er sein erstes Konzert in Berlin gab.

Kostenbeitrag ab 5 €

Datum

16. September

Uhrzeit

20:00 - 21:30

Veranstaltungsort

Zionskirche Berlin
Zionskirchplatz
10119 Berlin, Deutschland